Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Vize-Weltmeisterin wurde gefeiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dort, wo sie ihre Ausbildung absolviert und sich auf die Weltmeisterschaft vorbereitet hat, wurde Daniela Ziller gestern gefeiert: Die Firma Fontana und Söhne GmbH hatte für die Gewinnerin der Silbermedaille an den World Skills in Kazan einen Empfang organisiert. Eingeladen waren neben den Arbeitskollegen auch Familie und Freunde, die Gemeindebehörden von Giffers, Vertreter des Gewerbevereins Giffers-Tentlingen sowie des Freiburger Arbeitgeberverbands.

im/Charles Ellena

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema