Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wählerinnen und Wähler müssen es korrigieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Beitrag aus der Leserschaft zum Artikel «Der Grosse Rat versenkt das Klimagesetz», FN vom 8. Februar 2023. 

Wachsamen und verantwortungsbewussten Menschen ist klar, dass punkto Klima dringender Handlungsbedarf besteht. Die ausgearbeitete Gesetzesvorlage zu einem Klimagesetz im Kanton Freiburg wäre ein wichtiger und richtiger Schritt in diese Richtung gewesen. Einmal mehr aber drücken sich die SVP und FDP davor, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin entsetzt und enttäuscht. Ich hoffe sehr, dass wenigstens die Wählerinnen und Wähler beim nächsten Urnengang Verantwortung übernehmen und diesen Saboteuren eines zukunftsgerichteten Klimagesetzes das Handwerk legen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema