Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diebe klauten zehn Flaschen Champagner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Die Kantonspolizei Freiburg hat am Freitag zwei Ladendiebe verhaftet, die in einem Einkaufszentrum in Villars-sur-Glâne zehn Flaschen Champagner gestohlen hatten. Die zwei Täter, ein 22- und ein 35-jähriger Rumäne, versuchten kurz darauf, Ware aus einem Sportgeschäft im selben Einkaufszentrum zu stehlen. Dabei wurden sie vom Personal überrascht und flohen. Wie die Polizei mitteilt, konnten die beiden kurz darauf verhaftet werden. In ihrem Auto fanden die Polizisten die zehn Champagnerflaschen im Wert von mehreren Hundert Franken. Die Täter sind geständig und werden angezeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema