Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doch kein Cross in Farvagny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das für Samstag geplante Cross von Farva­gny, das gleichzeitig als Schweizer Meisterschaft zählen sollte, findet nun doch nicht statt. Am Donnerstag hatten die Organisatoren informiert, dass sie die Anzahl von 1000 Personen nicht erreichen würden und das Oberamt des Saanebezirk grünes Licht für die Durchführung des Rennens gegeben habe. Gestern nun die Kehrtwende. «Uns ist es wichtig, die Gesundheit der Teilnehmer, der Helfer und der Zuschauer zu garantieren. Angesichts der neusten Entwicklungen rund um das Coronavirus sehen wir uns nicht mehr dazu imstande, weshalb wir den Lauf schweren Herzens absagen», teilte das OK mit.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema