Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorfdurchfahrt rückt einen Schritt näher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jaun Auf der Kantonalstrasse zwischen Jaun und Im Fang wird wieder gebaut: Bis zu den Bauferien im August wird der Strassenabschnitt ab der Galerie Zur Eich bis zur Dorfeinfahrt von Jaun auf Vordermann gebracht: Eine neue Kanalisation und ein neuer Belag sind Teil der Arbeiten. Die Sanierung der Strasse ist nötig, weil der Kanton im nächsten Jahr mit dem Grossprojekt «Dorfdurchfahrt Jaun» starten will. Dazu muss die Zufahrts-strasse in einem guten Zustand sein. Die Rotlichter lassen die Automobilisten diesmal weniger lange warten. ak

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema