Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorfspaziergang mit Freddy Peissard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Künstler Freddy Peissard aus St. Silvester arbeitet gerne und häufig mit dem Material Glas. Viele seiner Werke sind allerdings so gross, dass sie sich nicht anlässlich der Frühlingsausstellung «Glaskunst» im Sensler Museum in Tafers ausstellen lassen. Weil mehrere seiner Werke aber in der näheren Umgebung des Sigristenhauses zu finden sind, organisiert das Museumsteam in Zusammenarbeit mit dem Künstler einen zweisprachigen geführten Museums- und Dorfrundgang durch Tafers. Dieser führt die Besucher in ein Pflegeheim, eine Bankfiliale, ein Wohnheim und auch in ein Spitalgebäude. mz

Sensler Museum,Tafers. Fr., 19. Februar, 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema