Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dramatischer Film aus Kuba im Openair-Kino

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Chala lebt in Havanna und ist erst elf Jahre alt. Um Geld zu verdienen, kümmert er sich um Kampfhunde. Aber das brutale Umfeld wirkt sich immer stärker auf sein Verhalten aus. Als er deswegen in ein Heim geschickt werden soll, greift die Lehrerin Carmela ein. Doch dann wird sie krank und kann für sechs Monate nicht mehr unterrichten. Das Drama des kubanischen Filmemachers Ernesto Daranas wird heute Abend im Openair-Kino Murten in der Originalsprache mit Untertiteln gezeigt. cm

Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Di., 14. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Conducta».

Meistgelesen

Mehr zum Thema