Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Männer festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem Einbruch bei Gümmenen in der Gemeinde Mühleberg hat die Kantonspolizei Bern drei mutmassliche Täter in Spiez festgenommen. Dies teilt die Kantonspolizei in einem Communiqué mit. Die Meldung zum Einbruch in ein Einfamilienhaus ging am Samstagnachmittag ein. Unter anderem dank der raschen Reaktion von Zeugen und aufgrund von Angaben zu einem Fahrzeug konnte die Polizei laut Mitteilung umgehend eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern einleiten. Auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt Spiez konnten die Einsatzkräfte das Fahrzeug anhalten und drei Männer festnehmen. Weitere Ermittlungen seien in Gang, schreibt die Kantonspolizei Bern. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema