Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei neue Vorstandsmitglieder für den Elternverein Giffers-Tentlingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 29. April fand die 34. Generalversammlung des Elternvereins Giffers-Tentlingen und Umgebung statt. Der Vorstand konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Verein organisierte im letzten Jahr acht Anlässe, unter anderem den Ferienpass, den Selbstverteidigungskurs, die Kinderkleiderbörse und das Ostereiersuchen. Auch die Krabbelgruppe und die Spielgruppe konnten viel Positives berichten. Für grosse Überraschung sorgte die Information über die grosszügige Spende von Coop von 3000 Franken anlässlich der Neueröffnung in Giffers. Das Geld wird für neue Spiele in der Ludothek und ein kindgerechtes Inventar in der Spielgruppe, welche im Herbst in neue Räumlichkeiten umzieht, eingesetzt.

Dieses Jahr gab es auch personelle Änderungen: Ko-Präsidentin Silvana Buntschu und Kassierin Cindy Kolly treten aus dem Vorstand aus. Sie wurden für die wertvolle Arbeit während der letzten Jahre geehrt. Mit Rahel Hubacher, Kassierin Claudia Rappo und Mirjam Schafer–sie ist für die Krabbelgruppe zuständig–konnte der Vorstand gleich mit drei neuen Mitgliedern besetzt werden.

Der Elternverein Giffers-Tentlingen und Umgebung zählt 130 Mitglieder-Familien.

Mehr Informationen: www.evgt.ch

Mehr zum Thema