Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Unfälle auf der A12 wegen Regen und Hagel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag spielte das Wetter mehreren Automobilisten auf der Autobahn A 12 zwischen Düdingen und Wünnewil übel mit. Insgesamt meldet die Kantonspolizei drei Unfälle für den Zeitraum von 19.50 Uhr bis 20.10 Uhr. Trotz des heftigen Regens und Hagels passten die drei Automobilisten die Geschwindigkeit nicht den Strassenverhältnissen an. Der Wagen eines 32-Jährigen kollidierte um 19.50 Uhr auf der Fahrtrichtung nach Bern kurz nach der Ausfahrt Düdingen, heftig mit der Leitplanke, drehte sich um die eigene Achse und kam auf dem Pannenstreifen zu stehen. Um 20.10 Uhr verlor eine 27-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte ebenfalls mit der mittleren Leitplanke. Beide Automobilisten überstanden die Unfälle ohne Verletzungen. Ein 48-Jähriger hatte weniger Glück. Ebenfalls in Richtung Bern unterwegs, rammte sein Wagen kurz nach der Ausfahrt Düdingen die mittlere Leitplanke, drehte sich um 180 Grad und prallte erneut gegen die Leitplanke, bevor der Wagen auf dem Pannenstreifen zu stehen kam. Der Lenker wurde aufgrund seiner Verletzungen ins Kantonsspital gebracht. hw 

Meistgelesen

Mehr zum Thema