Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei einer Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

kerzers Am Mittwoch um 7.50 Uhr fuhr ein 27-jähriger Automobilist von der Moosgasse in Kerzers in Richtung Moosstrasse. Beim Einbiegen in Richtung T 10 kam es zur Kollision mit einem Auto, das von Müntschemier her kam. Dabei wurden beide Lenker sowie ein Beifahrer verletzt. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Weil die Strasse mit Motorenöl verschmutzt war, musste die Feuerwehr aufgeboten werden. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema