Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Wünnewiler Sportvereine fusionieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab dem 23. September gibt es im Dorf Wünnewil nicht mehr drei Turnvereine, sondern nur noch einen. Dies schreiben die Verantwortlichen des neuen Vereins in einer Mitteilung. Bisher gab es in Wünnewil den Turnverein, den Frauensportverein und die Männerriege. Ab Ende September schliessen sich die drei Organisationen nun zum Turn- und Sportverein (TSV) Wünnewil zusammen. Der neue Verein wird aus rund 300 Mitgliedern bestehen. Seit 2019 habe man die Fusion erarbeitet. «Zu reden gab vor allem die Frage der Jahresbeiträge und der Spesen- und Leiterentschädigung», so die Mitteilung. Für die einzelnen Gruppen der drei Vereine werde sich aber grundsätzlich nichts verändern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema