Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen Bulls auch auf dem Eis geschlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Niederlage am grünen Tisch verloren die Düdingen Bulls am Mittwochabend auch auf dem Eis: Die Sensler unterlagen in der Myhockey League dem neuen Tabellenführer Thun auswärts knapp 1:2.

Es ist bis jetzt nicht die Woche der Düdingen Bulls. Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass der Sieg der Sensler in Frauenfeld wegen eines Durcheinanders bei den Spielerlizenzen in eine Forfaitniederlage umgewandelt wird (die FN berichteten), kassierten sie am Mittwochabend auch auf dem Eis eine Niederlage. Trotz Führung verloren die Düdinger in Thun 1:2. Zwar brachte Noah Tschann die Bulls in der 13. Minute mit einem Powerplay-Treffer in Front, Marc Luca Scheuner in der 37. Minute sowie Fabian Boss fünf Minuten vor Ende der Partie sorgten jedoch dafür, dass sich der neue Tabellenführer aus dem Berner Oberland letztlich doch noch knapp durchsetzte.

Da auch das bis anhin direkt hinter Düdingen klassierte Franches-Montagnes verlor, war die Niederlage im Kampf um die Playoffplätze letztlich jedoch kein Beinbruch. Weiter geht es für Düdingen am Samstag mit dem Spiel bei Hockey Huttwil.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema