Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen gewinnt das letzte Heimspiel der Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls haben in der Relegationsrunde der Mysports League im fünften Spiel zum dritten Mal gewonnen. Sie besiegten am Samstag Wiki-Münsingen 2:1.

Für Wiki-Münsingen ist es derzeit die Abschiedstournee in der Mysports League. Die Berner stehen schon lange als Absteiger fest. Von den Düdingen Bulls gab es im bis auf weiteres letzten Duell zwischen diesen Teams kein Abschiedsgeschenk. Die Sensler gewannen ihr letztes Heimspiel der Saison 2:1.

Mosers Premiere

Wenn es sportlich um nichts mehr geht, können in der Relegationsrunde immerhin noch schöne Geschichten geschrieben werden, so etwa in der 8. Minute, als Marc Moser einen Schuss von Marc Abplanalp ablenkte und die Bulls 1:0 in Führung schoss. Für den 32-jährigen Moser war es das erste Tor in der Mysports League. Zu Beginn des Mitteldrittels glich Guillaume Duffey das Spiel aus, ehe Antoine Maillard mit einem satten Handgelenkschuss kurz nach Spielmitte der Siegtreffer gelang.

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel am Dienstag in Chur führt Düdingen die Tabelle der Relegationsrunde damit mit einem Punkt Vorsprung auf die Bündner an.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema