Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Aufsteller: Adventsfeier im Pflegeheim

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am ersten Adventssonntag fand im Pflegeheim Sonnmatt in Schmitten eine Adventsfeier statt. Es sei eine äusserst würdige Feier gewesen, organisiert von Esther De Mamiel-Portmann, Leiterin Aktivierung, schreibt Peter Gauch in seinem «Aufsteller der Woche». Aufmerksam und mit Freude hätten die Heimbewohner der Adventsgeschichte gelauscht. Acht junge Geigenspielerinnen und ein Geigenspieler trugen zum guten Gelingen der Feier bei und spielten unter der Leitung von Gabriela Jungo-Kaeser bekannte Weihnachtsmelodien. Im Esssaal erhielten die Heimbewohner und Besucher einen Vorgeschmack auf die Festtage. Bereits am Sonntagvormittag hatten die Heimbewohner Besuch des Schützenchörli Schmitten erhalten. Unter der Leitung von Phi­lipp Jost erfreute es die Heimbewohner.

fg

Mehr zum Thema