Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein blinder Hotelier – na und?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Saliha Kahawatta kann sich bei seinem Vorstellungsgespräch gut verkaufen. So gut, dass sein zukünftiger Boss nicht merkt, dass der Deutsch-Singhalese fast blind ist. So bekommt Saliha den Job und beginnt im Nobelhotel «Bayrischer Hof» seine Ausbildung zum Hotelier. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, bis sich die Situation zuspitzt. Schafft es Saliha, seinen Traumjob zu behalten? Eine Feel-Good-Komödie, die auf einem wahren Hintergrund basiert!

sl

Openair-Kino Murten, Stadtgraben Di., 18. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Mein Blind Date mit dem Leben».

Meistgelesen

Mehr zum Thema