Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ein Bravo dem Gemeinderat»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zuerst ein Bravo dem Gemeinderat von Alterswil. Es zeugt doch von Grösse, dass ein Architekt aus dem Dorf gewählt wurde, der auch bei uns Steuern zahlt. Ich hoffe, auch die weiteren Arbeiten werden den Unternehmungen im Dorf vergeben. Alterswil hat nämlich nicht nur fähige Architekten, sondern auch fähige Baufachleute (Maurer, Maler, Zimmerleute, Schreiner, Sanitäter, Dachdecker, Gärtner, Transportunternehmer usw.). Darum: Weiter so!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema