Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Concierge und sein Protegé

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der heutige Film im Openair-Kino Murten erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H., dem legendären Hotelconcierge eines berühmten europäischen Hotels, irgendwo im vergangenen, imaginären Osteuropa. Ebenfalls Teil der Geschichte von «The Grand Budapest Hotel» ist sein Protegé. Beide werden enge Freunde, als sie in den Streit um ein Familienvermögen verwickelt werden. Die Handlung ist angesiedelt zwischen zwei Weltkriegen. emu

Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Do., 24. Juli, ca. 21.30 Uhr: «The Grand Budapest Hotel».

Mehr zum Thema