Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dieb ohne Schulbildung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Openair-Kino geht es heute Abend um einen Dieb, dem ein bisschen mehr Schulbildung gut getan hätte. Zeki Müller hatte es nie wirklich mit der Schule und schlägt sich deshalb als Dieb durchs Leben. Kurz vor seiner Freilassung wartet er freudig auf seine Beute von einem Diebstahl. Dumm nur, dass die Beute auf einer Baustelle versteckt wurde, auf der heute eine Turnhalle steht. tk

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mi., 6. Aug., ca. 21.15 Uhr: «Fack ju Göthe».

Mehr zum Thema