Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Direktor, der nicht bloss verwalten will

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Er ist gekommen, um interimistisch die Lücke zwischen der abgetretenen und der kommenden Spitaldirektorin zu füllen. Doch Edgar Theusinger sieht sich nicht bloss als Verwalter. Nachdem zuletzt viel Energie in die Spitalstrategie investiert wurde, schaut er in seinem temporären Mandat die operativen Abläufe des Freiburger Spitals etwas genauer an. Und Theusinger hat bereits Handlungsbedarf gefunden: Die Notfallaufnahme erfährt in den kommenden Monaten markante Änderungen in Struktur und Räumlichkeiten. uh

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema