Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein fröhliches Maisingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jahr für Jahr ziehen Kinder und Jugendliche im Kanton am 1. Mai von Haus zu Haus und tragen ein Ständchen vor. «Dieser kleine coole Bursche gab bei uns ein gut einstudiertes Lied zum Besten», schreibt FN-Leserin Sylvia Frischknecht aus Wünnewil. Die meisten Kinder seien an dem Tag gut vorbereitet gewesen, «wir haben uns sehr gefreut.» Nicht nur für Frischknecht war der 1. Mai heuer wieder ein Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema