Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Geburtstag mit den Enkeln – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Rosmarie Berger aus St. Ursen durfte vor kurzem ihren 85. Geburtstag feiern. Ihre Grosskinder haben die Gelegenheit genutzt, die Grossmutter auf einen Ausflug auf die Silleren mit Brunch einzuladen. Über Adelboden ging es ins Berner Oberland, hier kamen bei der Gondel noch die letzten Enkel hinzu, so dass sich sage und schreibe 15 Personen oben aufs Buffet stürzten. «Hungrig machten wir uns hinter das riesige Buffet mit den herrlichen Sachen», schreibt Rosmarie Berger. «Dazwischen machten einige der Enkel eine erste Abfahrt mit dem Trottinett, um nachher die Teller wieder zu füllen.» Rosmarie Berger genoss einen Spaziergang und die Atmosphäre: «Ein Jodlerklub, der auch oben war, sang zu meiner Freude ein paar schöne Lieder.»

«Viel zu schnell verging der schöne Tag», bedauert Rosmarie Berger in ihrem Brief. «Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tag an meine Grosskinder.»

vau

Mehr zum Thema