Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein grausiges Biest mit grossem Herz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als der arrogante Prinz Adam einer Bettlerin in einer kalten Nacht keine Zuflucht gewährt, verwandelt diese ihn in ein hässliches Biest. Er wird von dem Fluch erst wieder erlöst, wenn sich sein Charakter so ändert, dass sich jemand trotz seines furchterregenden Aussehens in ihn verliebt. Über Jahre hinweg vegetiert das Biest in seinem Schloss vor sich hin, bis sich eines Tages ein Mann in die Gegend verwirrt und das Biest ihn gefangen nimmt. Nichtwissend, dass sich hinter dem Biest ein schöner Prinz verbirgt, kommt Belle, die junge Tochter des Mannes, zum verwunschenen Schloss, um ihren Vater zu retten …

sl

Openair-Kino Murten, Stadtgraben Mo., 31. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Die Schöne und das Biest».

Meistgelesen

Mehr zum Thema