Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Hilfeschild für Bedürftige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Warme Winterkleidung, Gutscheine für einen Coiffeurbesuch oder ein Paket mit Lebensmitteln: Der vor einigen Monaten gegründete Verein Schweizer Schild mit Sitz in Düdingen will Menschen, die durch einen Schicksalsschlag an die Armutsgrenze gekommen sind, unbürokratisch helfen. Der Verein ist dabei, ein Netzwerk aufzubauen, bei dem er auf der einen Seite Lebensmittel, Textilien und Spielsachen, die aus dem Wirtschaftskreislauf fallen, sammelt. Auf der anderen Seite will er «Schildläden» aufbauen, in denen er diese Waren an Bedürftige abgeben kann.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema