Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann stirbt bei Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 72-jähriger Autofahrer ist gestern Nachmittag bei einem frontalen Zusammenstoss mit einem Lastwagen in Montévraz (Gemeinde Le Mouret) ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin und der LKW-Chauffeur wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich laut Kantonspolizei um 15.40 Uhr. Der Sattelschlepper war von Pafuet in Richtung Mouret unterwegs. Kurz vor dem Dorf verlor der Chauffeur in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte das entgegenkommende Auto. Der Lastwagen kippte beim heftigen Aufprall um. Die Strasse blieb nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt. mos

Mehr zum Thema