Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Stück Woodstock im Cintra

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Ein Stück Woodstock im Cintra

FreiburgEinen grossen Coup konnte der Konzertveranstalter Cintra landen: Jim Weider, Gitarrist der legendären Gruppe «The Band» tritt am Dienstag mit der Gruppe Project Percolator im kleinen Tea-Room auf.

Mit von der Partie ist auch Rodney Holmes, der sich bei der Band Santana einen Namen gemacht hat. Vor vielen Jahren in Woodstock war Weider schon dabei, die Freude an der Musik ist dem nimmermüden Musiker immer noch geblieben. pj

Le Cintra, Perolles 10, Freiburg. Di., 31. März, 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema