Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Tausch Jörg gegen Schneeberger?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemäss der Zeitung «24 heures» könnte es bald zu einem Spielertausch zwischen Gottéron und Lausanne kommen. Der grossgewachsene Flügelstürmer Mauro Jörg, der auf diese Saison hin von Lugano zu Lausanne wechselte, dort aber nicht zum Einsatz gelangt, könnte zu Freiburg stossen. Im Gegenzug würde Verteidiger Noah Schneeberger, der bei Gottéron unter Vertrag steht, jedoch längst nicht mehr zum Team gehört, zum LHC wechseln. Für Gottéron wäre es ein guter Tausch. Mauro Jörg (622 NLA-Spiele, 72 Tore/ 104 Assists) würde ein wenig mehr Breite in die dünne Stürmerdecke bringen.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema