Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Toter im Neuenburgersee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Hafen von Estavayer-le-Lac ist bereits am vergangenen Montag im Wasser die Leiche eines 59-jährigen Mannes aus dem Kanton Bern entdeckt worden. Gemäss einer Meldung der Tageszeitung «La Liberté» geht die Kantonspolizei Freiburg eher von einem Unfall aus. Der Mann besass ein Boot und könnte gemäss Polizei ins Wasser gefallen sein. Es könnte aber auch sein, dass der Mann bereits im Wasser stand, um Arbeiten an seinem Boot auszuüben. Eine Untersuchung soll die genauen Todesumständen ermitteln.

az

Mehr zum Thema