Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein vorbildlicher Pfarrer ist der Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Annelies und Erich Vonlanthen-Lehmann waren am Freitag in der Schmittner Kirche, um in der Messe ihrer Eltern/Schwiegereltern zu gedenken – denn deren Ruhezeit sei seit ein paar Jahren abgelaufen, so dass das Grab demnächst aufgehoben werden wird. «Zufällig kam Pfarrer Hubert Vonlanthen in die Kirche und teilte uns mit, dass wegen einer Beerdigung ausnahmsweise keine Messe stattfinde. Zu unserer Überraschung bot er uns spontan an, mit uns zu beten und die heilige Kommunion und den Gottessegen zu spenden.» Dieses vorbildliche Verhalten freute die Einsender sehr, «und die Zeit, die er sich extra für uns genommen hat, löste bei uns grosse Freude aus. Dafür danken wir Pfarrer Vonlanthen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich». Für Annelies und Erich Vonlanthen-Lehmann aus Düdingen ein schöner Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema