Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbahnstrasse kommt ab 12. Juli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Einbahnstrasse kommt ab 12. Juli

Freiburg Wenn nichts dazwischenkommt, wird die Bahnhofallee in Freiburg ab Montag, 12. Juli nur noch vom Perollesquartier her befahrbar sein. Dieses Datum hat Gemeinderat Jean Bourgknecht am Dienstag an der Sitzung des Quartiervereins Au zum Klein-Sankt-Johann-Platz bekanntgegeben. Eigentlicher Plan war, dass die Einbahnstrasse im Juni eingeführt wird. Verzögerungen bei den Begleitmassnahmen führten aber zu einer Verschiebung. pj

Mehr zum Thema