Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine berührende Komödie: Les Intouchables

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wer «Les Intouchables» noch nicht gesehen hat, dem sei die Komödie wärmstens ans Herz gelegt. Die Geschichte handelt vom Zusammentreffen zweier vollkommen gegensätzlicher Menschen. Ein arbeitsloser Kleinkrimineller trifft auf einen reichen Mann im Rollstuhl. Ausser, dass beide in Paris leben, scheinen sie nichts gemeinsam zu haben. Die Annäherung der beiden scheint auf den ersten Augenblick unmöglich–doch dann stellen sie fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie meinten. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte, die filmisch zu einer berührenden Komödie ausgestaltet wurde. hw

 Openair-Kino Murten,Di., 7. Aug. 21.15 Uhr, Les Intouchables

Mehr zum Thema