Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine gelungene Osterzeitung – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Samstagausgabe der «Freiburger Nachrichten» vom 20. April stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Osterfeier. FN-Leser Gerhard Baechler aus Tafers genoss die Lektüre, wie er schreibt. Besonders die Artikel «Das Licht des Auferstandenen», «Von ungesäuerten Broten», «Gegen eine ‹schweigende Kirche›» sowie «Ein Arztleben im Sensebezirk» gefielen Baechler, letzterer insbesondere, weil Recht­halten sein Heimatort sei – ein Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema