Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine heftige Kollision fordert drei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern ereignete sich kurz nach Mittag bei der Breitfeldkreuzung in Gempenach ein heftiger Zusammenstoss zwischen zwei Autos, wie die Polizei mitteilt. Ein 24-jähriger Lenker hatte ein Stoppsignal missachtet und nahm einem 73-jährigen Mann, der von Büchslen in Richtung Gümmenen unterwegs war, den Vortritt. In der Folge kollidierten die Fahrzeuge mit grosser Wucht. Das Auto des korrekt fahrenden Lenkers kam durch den Aufprall von der Strasse ab, fuhr einen Abhang hinunter und kam erst nach rund 100 Metern in einem Feld zum Stillstand.

Der 73-jährige Mann und seine 71-jährige Beifahrerin wurden verletzt ins Spital gebracht. Der ebenfalls verletzte Unfallverursacher wurde von Sanitätern betreut und begab sich später zum Arzt. Die Unfallstelle war während der Räumungsarbeiten nur einspurig befahrbar, wie die Polizei schreibt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema