Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einem Töfffahrer die Vorfahrt verwehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf Sonntag fuhr ein 21-jähriger Automobilist auf der Hauptstrasse von Farvagny in Richtung Rossens. Beim Einbiegen auf die Rossensstrasse verwehrte er einem Motorradfahrer den Vortritt. Der Töff prallte gegen den linken Vorderteil des Autos. Der verletzte Töfffahrer musste von der Ambulanz der Saane ins Kantonsspital gebracht werden. Sachschaden: 5000 Franken.

Freiburg: Kolonne überholt
und frontal in Auto

Ein 49-jähriger Mann fuhr am Freitag um 17.15 Uhr auf seinem Töff von der Giessereistrasse in Freiburg in Richtung Marly. Als er eine stehende Autokolonne beim Einbiegen auf die Albert-Gockel-Gasse links überholte, bemerkte er ein Fahrzeug zu spät, das seinerseits in die Giessereistrasse eingebogen hatte. Es kam zumFrontalzusammenstoss. Der Motorradfahrer musste verletzt ins Kantonsspital gebracht werden. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf rund 10000 Franken.

Eine 73-jährige Automobilistin fuhr am Donnerstag um 17 Uhr von der Rue de l’Etang in Bulle in Richtung Rue du Câro. Beim Etang-Kreisel stiess ihr Auto mit einem Velo zusammen, dessen Fahrer von der Rue de l’Etang inRichtung Rue du Verdel fahren wollte. Der Velofahrer stürzte, verletzte sich und musste mit der Ambulanz ins Spital Riaz gebracht werden.

Hauteville: Unkonzentriert unterwegs

Am Donnerstagabend fuhr eine 25-jährige Automobilistin von Corbières in Richtung La Roche. InHauteville bemerkte sie nicht, dass ein Auto vor ihr auf der Strasse angehalten hatte. Beim folgenden Zusammenstoss verletzte sich die Fahrerin des vorderen Fahrzeugs und musste mit der Ambulanz ins Spital des Südens nach Riaz gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10000Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema