Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einkaufen mit Desinfektionsmittel und Plastikhandschuhen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Einen absoluten Schutz gegen die Schweinegrippe oder den H1N1-Virus, wie er im Fachjargon heisst, gibt es nicht: Weder Impfen noch Händewaschen, weder Plastikhandschuhe noch Desinfektionsspritzer bieten 100-prozentige Sicherheit. Einzig die Gesichtsmaske gilt als unumstritten. Damit kann wenigstens die Übertragung der Viren vermindert werden. Wie gehen nun die Warenhäuser mit der prognostizierten Pandemie um? Migros, Coop und Manor sind gerüstet. Die einen sind auch bereit, Desinfektionsmittel und Plastikhandschuhe einzusetzen. il

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema