Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Emotionaler Klangkosmos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach zwei Alben und einer einjährigen Pause ist die britische Band The Slow Show jetzt mit einer neuen Platte und vielen Emotionen zurück. Heute Abend präsentiert das Quartett aus Manchester sein neues Werk «Lust and Learn» im Fri-Son in Freiburg. Noch tiefer als zuvor taucht die Band in ihren Klangkosmos zwischen Klassik und Moderne ein und überwältigt ihr Publikum mit ihren gefühlvollen Erzählungen und vielschichtigen Kompositionen. Support Act ist der Rockmusiker Abu. Der in Bösingen aufgewachsene Berner hat diesen Frühling mit seiner neuen Single «One Day» auf sich aufmerksam gemacht.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Fr., 25. Oktober, 21 Uhr.

Zarte Folksongs aus Genf

Eine zerbrechlich wirkende Stimme und sanfte Gitarrenklänge – fertig sind die magischen Folksongs von Melissa Kassab. Entstanden sind sie während der ausgedehnten Autostopp-Reisen der Genferin, die auch schon das Schweizer Radio verzaubert hat. Morgen Samstag tritt sie im Bad Bonn in Düdingen auf, begleitet von den Psychedelikern von Omni Selassi, JL Gafner und einem DJ-Set von Stritt.

nas

Bad Bonn, Düdingen. Sa., 26. Oktober, 21.30 Uhr.

Die Jam-Session am Strand war der Start

Khana Bierbood heisst aus dem Thailändischen übersetzt «seltsames Gebräu». Ein Gebräu, das einst aus Jamsessions am Strand von Bangsaen entstand. Nun reist die Band aus Thailand mit ihrem lockeren und bisweilen psychedelisch angehauchten Surf-Rock durch Europa und macht am Dienstag Halt in Düdingen. Sie teilt den Abend mit der Sängerin Barrie aus Brooklyn und ihrem träumerischen Pop.

nas

Bad Bonn, Düdingen. Di., 29. Oktober, 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema