Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolg für das Festival Esquisse d’Orient

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag ist in Freiburg die zehnte Ausgabe des Festivals Esquisse d’Orient zu Ende gegangen. Das Festival des orientalischen Tanzes bot während vier Tagen unter anderem einen Wettbewerb, Workshops und einen Gala-Abend. Letzterer fand im Equilibre vor rund 600  Zuschauerinnen und Zuschauern statt. Das seien doppelt so viele wie in den vergangenen Jahren, schreiben die Organisatoren um Initiantin Maryam Ribordy. An den zwölf Workshops hätten rund 80  Personen zwischen 13 und 75 Jahren teilgenommen. Den Wettbewerb der Berufstänzerinnen gewann die Südamerikanerin Sakina, die im Wallis lebt. Bei den Amateuren siegte Virginie Bitz, eine Schülerin von Maryam Ribordy.

cs/Bild ce

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema