Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Hoteliers in Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bereits zum vierten Mal verzeichneten die freiburgischen Hotelbetriebe einen Zuwachs bei der Zahl der Übernachtungen. Wie sich an der 73. Generalversammlung des Freiburger Hotelierverbands in Schwarzsee zeigte, liegt die Region Freiburg mit einer Steigerung von 6,1 Prozent ganz vorne. Hauptverantwortlich für die Steigerung sind die Schweizer Gäste, die vor den deutschen und den französischen Touristen den Grossteil der Übernachtungen ausmachten. Schweizweit gingen die Übernachtungen dagegen um zwei Prozent zurück. rb

 Bericht Seite 3

 

Mehr zum Thema