Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eric Mennel wird neuer Syndic in Givisiez – der Bisherige geht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Givisiez ist konstituiert. Eric Mennel wird Syndic und Damiano Lepori Vize-Syndic. Wie die Gemeinde mitteilt, hat der bisherige Ammann, Vladimir Colella, seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Gegenüber den FN betonte Colella, er verlasse den Gemeinderat aus familiären Gründen und nicht, weil er als Syndic nicht bestätigt worden sei. Nun wird eine Ergänzungswahl nötig. Im neuen Gemeinderat von Givisiez sitzen des Weiteren Fuat Ayan Janse van Vuuren, Marcel Tortorella, Gilles de Reyff und Stéphane Pilauer.

 

 

 

 

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema