Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ernst Leu zeigt seine Aquarellbilder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Von Donnerstag bis Samstag stellt der Fräschelser Ernst Leu seine Aquarell­bilder im Schulhaus Fräschels aus. Die Bilder zeigen vorwiegend Landschaften. Es ist ein Rückblick auf 18  Jahre künstle­risches Schaffen, das während der Heilungsphase nach einem Unfall begonnen hatte. Im Jahr 2000 hatte der passionierte Reiter, der auch Dragoner war, einen Fahrradunfall. Die Landschaften erscheinen beim Betrachten vertraut; es könnten Bereiche des Grossen Mooses sein.

sim

Schulhaus, Fräschels. Do., 10. Mai, 15 bis 20 Uhr, Fr., 11. Mai, 17 bis 21 Uhr und Sa., 12. Mai, 13 bis 17 Uhr.

Mehr zum Thema