Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Kadettin im Kernkader

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brevetierung

Nevil Marthaler wird als Hauptmann (Mitte) an der Spitze des Murtner Solennitäts-Umzugs schreiten. Die Brevetierung fand am Freitag im Rathauskeller statt. Delphine Hess (l.) ist die erste Kadettin im engeren Kader und führt als Oberleutnant die drei Primarschulzüge an. 56 Kadetten der neunten Klassen hatten sich für die Kaderprüfung angemeldet. Acht wurden mit einer weiss-roten Kordel ausgezeichnet. 26 Neunt- und 19 Achtklässler erhielten einen Grad. (V.l. Delphine Hess, Noé Bollin, Nevil Marthaler, Olivier Benoit, Yannick Siegrist). Text und Bild tb

Mehr zum Thema