Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es gibt auch gut erzogene Hunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Reaktion zum Leserbrief «Hunde bitte unter Kontrolle halten», FN vom 12. März

Ich, langjährige Hundebesitzerin, schäme mich, wenn ich von solchen Vorfällen höre, Hundebesitzerin zu sein. Zum kleinen ABC der Hundeerziehung gehört der Abruf unter Ablenkung, was man schon im Welpenalter übt. Wenn das der Hund nicht kann, ist er an der Leine zu führen, auch das gehört zum ABC.
Ich hoffe, dass der Autor des Leserbriefs auch schöne kontaktlose Hundebegegnungen erleben darf, denn es gibt auch gut erzogene Hunde.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema