Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

EVP empfiehlt Chassot und Rey zur Wahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die EVP hat ihre Wahlempfehlung für den zweiten Wahlgang der Ständeratswahlen abgegeben.

Die Evangelische Volkspartei (EVP) empfiehlt, im zweiten Wahlgang der Ständeratswahlen die Kandidatin der Mitte, Isabelle Chassot, und die SP-Kandidatin Alizée Rey zu wählen. Im Ständerat müsse wieder ein Gleichgewicht zwischen rechts und links hergestellt werden, schreibt die EVP in ihrer Mitteilung vom Dienstag. Das Duo Chassot und Rey würde die Interessen Freiburgs objektiv vertreten und es der grossen Mehrheit der Freiburger Bevölkerung ermöglichen, im Ständerat vertreten zu sein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema