Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahnenschwingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fahnenschwingen

Training der Fähnler

Tafers Die Fahnenschwinger des Westschweizer Jodlerverbandes (WSJV) haben ihr traditionelles Herbsttreffen in Tafers durchgeführt. Nach ihrem Erfolg am Eidgenössischen in Luzern schauen sie vorwärts. In der Mehrzweckhalle wurde fleissig Schwingen geübt, sei es im Einzel, im Duett oder als Gesamtübung. An der anschliessenden Generalversammlung gaben die Verantwortlichen der Regionen ihre Rapporte ab. Ebenfalls wurden die Jurymitglieder für das Westschweizerische Jodlerfest vom 19. bis 21. Juni 2009 in Naters (VS) bestimmt. Ob in Zukunft auch Frauen Fahnenschwingen dürfen? Diesen Vorschlag haben die Westschweizer Fahnenschwinger begrüsst. ov/Bild Otto Vonlanthen

Meistgelesen

Mehr zum Thema