Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Unfall auf dem Fussgängerstreifen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagnachmittag fuhr ein unbekannter Automobilist um ca. 15 Uhr in Kerzers vom Bahnhof Richtung Gurbrü. In der Vorderen Gasse, auf Höhe des Restaurants Hippel Krone, übersah der Autofahrer oder die Autofahrerin einen 25-jährigen Fussgänger, der auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte, und fuhr mit dem linken Vorderrad des Autos über den Fuss des Passanten. Ohne sich um die angefahrene Person zu kümmern, führte der Automobilist seine Fahrt fort. Der Fussgänger musste ins Spital gebracht werden, wo eine mittelschwere Verletzung festgestellt wurde. Die Polizei sucht Zeugen und den fehlbaren Lenker des dunkelroten Personenwagens mit unbekannten Kontrollschildern. Allfällige Zeugen sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg zu melden: Telefon 026 305 20 20.  cw

Mehr zum Thema