Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrzeug brennt auf der A12 zwischen Freiburg-Süd und Matran 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Fahrzeug brannte am Montagmorgen auf der Autobahn A12 zwischen Freiburg-Süd und Matran. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. 

Auf der Autobahn A12 zwischen Freiburg-Süd und Matran ereignete sich am Montagmorgen um 8.00 Uhr ein Fahrzeugbrand. Die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort. Die intervenierende Feuerwehr des Ausrückstandorts Freiburg konnte den Brand löschen, schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Wegen der starken Rauchentwicklung musste der Autobahnabschnitt auf der Fahrseite des Brands zwischen Freiburg-Süd und Matran aus Sicherheitsgründen während zwei Stunden gesperrt werden. Um 10 Uhr wurde der Abschnitt wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.  

Der 38-jährige Fahrer des brennenden Fahrzeugs wurde nicht verletzt. Aus den ersten Ermittlungen geht hervor, dass der Brand durch ein technisches Problem ausgelöst wurde, so die Kantonspolizei. An der Fahrbahn entstanden einige nicht bezifferbare Schäden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema