Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Fall Schmitten»: Erwachsene schon verurteilt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits im März 2008 sind im «Fall Schmitten» sechs Erwachsene vom Strafgericht Sense unter anderem wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung und mehrfacher sexueller Handlungen mit Kindern verurteilt worden. Ein damals 21-jähriger Schweizer türkischer Herkunft erhielt dreieinhalb Jahre Gefängnis unbedingt. Vier weitere Männer wurden ebenfalls verurteilt. Ein Angeklagter wurde in Tafers freigesprochen. Der Hauptangeklagte sowie ein weiterer Verurteilter haben gegen das Urteil Rekurs eingelegt. Das Verfahren läuft noch. im

Mehr zum Thema