Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fast 24 Stunden auf den Beinen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich derVeranstaltung «24h Rando»sind in Les Paccots die Wanderer während fast 24 Stunden auf den Beinen. Der Anlass findet dieses Wochenende statt. Er verbindet zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag total 14 verschiedene Wanderungen. Eine Wanderung isteher traditionell konzipiert, eine andere sportlich, die dritte meditativ, und eine Wanderung spricht Hundebesitzeran. Die Ausflüge werden gemäss einer Mitteilung professionell geführt. Der Treffpunkt und zugleich der Festplatz ist die Eishalle. Von dort werden die Wanderer an die jeweiligen Startorte gebracht. Zum Rahmenprogramm gehören musikalische Darbietungen und ein Bauernbrunch. fca

Mehr zum Thema