Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fast freie Fahrt im Süden des Kantons

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Riaz Die Bauarbeiten an der Autobahn A12 zwischen Semsales und Riaz sind beendet, in diesen Tagen werden die Einschränkungen für den Verkehr aufgehoben. Dies meldet das Bundesamt für Strassen. Seit 2010 wurde der Belag erneuert, im Laufe des Jahres 2011 allein wurden 5,8 Kilometer Strasse repariert. Die Gesamtlänge des betroffenen Strassenabschnitts beträgt 13,4 Kilometer. Die Arbeiter verbreiteten den Pannenstreifen, tauschten die Leitplanken aus und entfernten die Bepflanzung des Mittelstreifens.

Nächstes Jahr zwischen April und Juni werden noch technische Installationen eingebaut, was eine teilweise Verlagerung des Verkehrs auf den Pannenstreifen mit sich bringt. Aus Sicherheitsgründen wird während dieser Zeit die Geschwindigkeit zum Teil auf 100 km/h reduziert.fca

Mehr zum Thema