Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP mit elf Kandidaten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

seebezirk

FDP mit elf Kandidaten

Die FDP des Seebezirks hatte ihre elf Kandidatinnen und Kandidaten für die Grossratswahl vom 5. November bereits früher vorgestellt. Am Dienstagabend sind sie offiziell nominiert worden.Anlässlich einer Medienkonferenz hatte die Partei ihre drei Kandidatinnen und acht Kandidaten bereits vorgestellt (FN vom 2. Sept.). Bis zur Nominationsversammlung vom Dienstag kamen keine weiteren Kandidaten dazu, obwohl die Liste noch bis am 25. September mit zwei Kandidaten ergänzt werden könnte. Eine qualitativ hochstehende Liste sei ihm wichtiger «als ein um jeden Preis vollständiger Wahlvorschlag», sagte Bezirkspräsident Pascal Friolet. Es konnten Kandidatinnen und Kandidaten gefunden werden, «die sich hinsichtlich Alter, Beruf, sprachlicher Zugehörigkeit und geografischer Herkunft geradezu in idealer Weise ergänzen», hält er fest.Ebenfalls nominiert wurde der Kandidat fürs Oberamt, Daniel Lehmann. ca/Comm.

Mehr zum Thema